BVB-Coach Kovac macht es kurz: "Nicht zufrieden"
Auf große Analysen hatte Borussia Dortmunds Trainer Niko Kovac nach dem knappen Auswärtssieg beim 1. FC Köln keine Lust. "Ich mache es relativ kurz: Außer den drei Punkten, mit denen ich zufrieden bin, kann ich nicht zufrieden sein. Vor allem die erste Halbzeit, aber auch die zweite Halbzeit - mit einem Mann mehr. Das war es", sagte der 54-Jährige sichtlich bedient nach dem wackeligen 2:1 (1:0) beim Aufsteiger.