Courier de l'Égypte - Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger

Börse
TecDAX 0.34% 3967.58
Goldpreis -0.47% 4226.1 $
SDAX -1.44% 18248.44
MDAX -0.39% 32511.19
Euro STOXX 50 0.19% 6304.92
DAX -0.02% 24981.53
EUR/USD -0.03% 1.1465 $
Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger
Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger / Foto: MIGUEL MEDINA - AFP/Archiv

Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger

Anlagebetrüger haben bei einem Mann aus Zwickau 150.000 Euro erbeutet. Der 41-Jährige war Mitglied in einer Chatgruppe, die von einer angeblichen Investmentfirma betrieben wurde, wie die Polizei am Mittwoch in der sächsischen Stadt mitteilte.

Textgröße:

Der Mann überwies immer wieder Geld auf ausländische Konten. Als er eine Auszahlung forderte, brach der Kontakt zu der angeblichen Firma ab.

V.Sherif--CdE