Courier de l'Égypte - Zwei Männer sollen 47-Jährigen in Schrebergarten in Hessen getötet haben - Festnahme

Börse
Euro STOXX 50 0.29% 6311.32
DAX 0.61% 25139.69
Goldpreis -1.04% 4202.3 $
TecDAX 0.42% 3970.95
MDAX -0.2% 32574.46
SDAX -0.63% 18395.47
EUR/USD -0.32% 1.1432 $
Zwei Männer sollen 47-Jährigen in Schrebergarten in Hessen getötet haben - Festnahme
Zwei Männer sollen 47-Jährigen in Schrebergarten in Hessen getötet haben - Festnahme / Foto: Odd ANDERSEN - AFP/Archiv

Zwei Männer sollen 47-Jährigen in Schrebergarten in Hessen getötet haben - Festnahme

Zwei Männer sollen in einem Schrebergarten in Hessen einen 47-Jährigen getötet haben. Sie wurden festgenommen, wie die Polizei in Wiesbaden am Dienstag mitteilte. Ihnen wird gemeinschaftlicher Totschlag vorgeworfen.

Textgröße:

Am Samstagabend soll es in einem Schrebergarten in Königstein zu einem Streit zwischen den drei Männern gekommen sein. Wie es dazu kam, war unklar.

Laut Obduktionsergebnis erstickte der 47-Jährige. Grund dafür war massive Gewalt gegen den Hals. Zusätzlich wurde seine Atmung durch Druck auf den Brustkorb behindert.

Bei den Festgenommenen handelt es sich um einen 58-Jährigen und einen 67-Jährigen. Sie waren Besucher eines benachbarten Grundstücks des 47-Jährigen.

Y.Fady--CdE