Courier de l'Égypte - 33-Jähriger in Hamburger Shisha-Bar erschossen

Börse
DAX -1.58% 24749.16
Goldpreis -1.98% 4121.2 $
TecDAX -1.54% 3910.76
Euro STOXX 50 -1.56% 6214.67
MDAX -1.8% 31997.04
SDAX -1.77% 18075.06
EUR/USD -0.18% 1.141 $
33-Jähriger in Hamburger Shisha-Bar erschossen
33-Jähriger in Hamburger Shisha-Bar erschossen / Foto: FABIAN BIMMER - AFP/Archiv

33-Jähriger in Hamburger Shisha-Bar erschossen

In einer Shisha-Bar in Hamburg ist am frühen Sonntagmorgen ein Mann getötet worden. Zeugen alarmierten nach Angaben der Polizei den Notruf, nachdem sie den leblosen Körper des 33-Jährigen in der Bar im Stadtteil Hohenfelde gefunden hatten. Rettungskräfte kümmerten sich um den Verletzten, der aber noch im Rettungswagen gestorben sei.

Textgröße:

Die Polizei sieht Hinweise darauf, dass ein noch unbekanter Täter den 33-Jährigen erschoss. Eine Mordkommission übernahm die Ermittlungen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Q.Tarek--CdE